Danke, dass ihr immer liefert - Tag des Fahrers 2019 von tankpool24

Berufskraftfahrer sorgen dafür, dass an 365 Tagen im Jahr die Ware rollt – pünktlich, termingerecht, professionell. Wir vom tankpool24 finden, dass es wieder einmal Zeit ist, dafür DANKE zu sagen und feierten am 21.03. zum dritten Mal den Tag des Fahrers.

Über 6.000 Trucker erwartete an den teilnehmenden tankpool24-Stationen ein Dankeschön in Form einer Brotbox mit leckeren Snacks als eine kleine Geste der Aufmerksamkeit und Wertschätzung. An vielen Stationen gab es dazu noch Verpflegung in Form einer Currywurstbude, eines Pizzawagens und vielem mehr, an denen sich die Fahrer den ganzen Tag über kostenlos satt essen konnten.

Insgesamt nahmen über 60 tankpool24 Stationen an der Aktion teil. Wir von DS card + drive waren in Wustermark, Gersthofen und Knüllwald vertreten und hatten unglaublich viel Spaß mit den Truckern, die sich über unsere Aufmerksamkeit und ein nettes Gespräch sehr freuten.

Die besten Fotos gibt es wieder in dem Facebook Album zu sehen.

Bis zum nächsten Jahr – wir freuen uns jetzt schon drauf!

Zurück