News-Details

  • DS card+drive DE
  • News
  • Truck-Grand-Prix 2018 - Was für ein Wochenende mit Norbert Kiss und Steffen Faas
News und Updates

Truck-Grand-Prix 2018 - Was für ein Wochenende mit Norbert Kiss und Steffen Faas

Der Ungar Norbert Kiss freut sich auch in der Gesamtwertung über den 3. Platz

Heißes Wetter, heiße Reifen und Champagnerfontänen: Unsere beiden tankpool24 Fahrer Norbert Kiss und Steffen Faas räumten beim 33. Truck-Grand-Prix in der Eifel viermal den dritten und einmal den zweiten Platz ab.

Knapp 118.000 Zuschauer feierten das Truckerevent des Jahres bei strahlendstem Sonnenschein. Das tankpool24 Zelt und die Lounge waren voll mit begeisterten Gästen, die sich mit uns über die fünf Podiumsplätze freuten. Besonderer Gast im Paddock: Felgentätowierer Eddy Berserker. Die tätowierte und mit den Fahrer Autogrammen signierte Felge wird später für den Verein „KibuH e.V. versteigert.

Es ist jedes Jahr wieder etwas Besonderes, die Begeisterung für Trucks mit Gleichgesinnten aus der Branche zu feiern – absoluter Höhepunkt dabei das Feuerwerk auf der Müllenbachschleife für die „Helden der Straße“.

Zurück